Wie in jedem Jahr verbrachten die Mitglieder des Leiterkreises ein Wochende gemeinsam. Dieses Jahr ging es in das Naturfreundehaus am Ebberg. Dort besprachen wir mit der Kreissekretärin des CVJM Iserlohn, Sabine Hülsiepen, die Zukunft unseres CVJM. Außerdem gab es wie
WeiterlesenCVJM Ergste e.V.
Willkommen im CVJM Ergste!

