Darum geht’s:

Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr …

… diese gute Botschaft gilt auch in einem Jahr, in dem so vieles anders ist und wir auch noch nicht genau wissen, wie wir Weihnachten 2020 feiern können. Trotzdem wollen wir, dass bei allen Unsicherheiten ein schönes Fest für Familien und Kinder möglich ist.

Darum schenken wir euch ein kostenloses Überraschungspaket, damit ihr auch fröhlich Weihnachten zu Hause feiern könnt. Bis zum 7.12. können sich Familien aus Ergste mit Kindern von 3-12 Jahren dieses Paket bei uns bestellen. Ab dem 21.12. liefern wir die Pakete zu euch nach Hause.

Wir feiern Weihnachten.

Frohes Fest. Auch für euch.

Das erwartet euch:

Ein Paket, das für die ganze Familie etwas zu bieten hat – etwas zum Basteln und etwas zum Spielen. Und vor allem: Etwas, um gemeinsam als Familie die Weihnachtsbotschaft (wieder neu) zu entdecken. Ein Paket, für die Tage kurz vor dem großen Fest, für Heiligabend und die Weihnachtstage. Seid gespannt.

Wie bekommt ihr unser Überraschungspaket?

Ihr könnt als Familie ein Paket über unser Online-Formular oder per Mail an Elke Zierke (elke.zierke[a]ev-kirche-ergste.de). Dabei einfach euren Namen und eure Adresse angeben. Je früher ihr bestellt, umso besser können wir planen.

Erzählt allen davon!

Der CVJM und die Ev. Kirchengemeinde Ergste wollen, dass möglichst viele Familien und Kinder von der Aktion wissen. Gerne könnt ihr euch den Flyer der Aktion herunterladen und auf euren Kanälen teilen. Verwendet ihn zum Beispiel in eurem Status bei WhatsApp oder schickt ihn weiter.

Weihnachten zuhause